Wer schreibt?

Hier auf der About Me Page zeige ich ihnen mehr über meine Expertise. Mein Name ist Dylan Liese.

Ich liebe die Teich-Accessoires für unsere Wohnungen und kleinen Geschäfte, aber ich mag die aus Übersee, und als Kind liebte ich die alten Spielzeuge und Spiele mit dem bunten, bunten Wasser, es gefiel mir immer und es war etwas, was ich spielen und spielen würde, bis meine Eltern mir sagten, ich solle das Wasser zu Hause lassen.

Als ich diesen Blog 2015 startete, erfuhr ich, dass die Anzahl der Teichzubehörteile auf dem Markt auf rund 50 gesunken ist. Heute arbeite ich daran, dies zu ändern, und seit 2015 suche ich nach dem perfekten Zubehör für meinen Teich, habe Informationen aus den verschiedenen Teichzubehörteilen auf dem Markt gesammelt, die besten für meine Bedürfnisse ausgewählt und schließlich einen eigenen Blog erstellt.

Ich wurde 1991 in Wien geboren und bin Designer, Schriftsteller und Fotograf. 2011 begann ich mit dem Design von Teich-Accessoires und -Produkten, da ich in der Welt der Teich-Accessoires Neues entdecken und auch viel über den Markt lernen wollte. Ich bin auch Hobbykoch und suche derzeit ein neues Restaurant zur Eröffnung.

Ich hoffe dir gefällt teichzubehoerkaufen.de.

Dylan!